Eintrag in das Gästebuch »

Luisa
19.06.2016 - 18:29 Uhr
aus Eisenhüttenstadt
Hallo Kristin,

Nun ist die 700 Jahr-Feier in Schönfliess schon wieder vorbei.Schade,war ein absoluter Höhepunkt in der Feierlandschaft Eisenhüttenstadts.
Achim Petry,Anna Maria Zimmermann und du.Das hat gepasst.
Die Moderation gemeinsam mit Faxilus war super.Schön wie du die Kinder auf der Bühne befragt hast,mein Sohn war ganz begeistert.
Ich habe dich schon beim Fürstenberger Weihnachtsmarkt gesehen,als Sängerin.Gestern das erste mal als Moderatorin.
Habe gehört das du mit Fränky befreundet bist.Super,einen besseren Freund wirst du nicht finden,ich weiß wovon ich spreche.
Dann haben wir im Buchladen noch ein Buch in die Hand bekommen.Geht um Fussball.Das cover hatte es meinen Mann angetan.Er ist Fussballfan.Da du auf den ersten Seiten sehr präsent bist,war mein Mann felsenfest davon überzeugt das du auf dem cover bist.Männer.Die Neugier war so groß das er Fränky unbedingt fragen musste wer das model sei.
Du kennst ihn ja.Er sah sich das cover an,sagte ich kenne das Buch nicht aber es gefalle ihm das du da drin bist.Dann sah er meinen Mann an und sagte das du das auf keinen Fall sein könntest.Er meinte, wenn du auf dem Titel wärst,wäre das Foto zu aufregend für ihn, dann würde er ja nicht mehr weiterblättern,das wäre dann schade um den Inhalt.Mein Mann hat einen knallroten Kopf bekommen und ist unter schallenden Gelächter aller umstehenden abgezogen.Hab ich mich gefreut!!!
Nun nochmal danke für den schönen Abend,vielleicht sieht man sich ja einmal wieder.
Alles Gute für deinen weiteren Weg
Luisa und Familie
Jürgen Osterroth
17.06.2016 - 12:15 Uhr
aus 37534 Badenhausen
Hallo Kristin.
Meine Gattin und ich haben diese Woche eine Wiederholung der "Verrückt nach Meer"- Episode gesehen, in der Sie und Ihre Mutter u. a. das legendäre Fußballstadion mit der angeblichen Mittellinie auf der Äquatorlinie besucht haben. Wir haben uns erneut gefragt, weshalb man diese Baustelle mit blutrünstigen Bestien überwachen musste. Unvorstellbar, Ihre Mutter hätte die Eingangshürde doch genommen!
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.
Liebe Grüße
Martina und Jürgen

Eberhard
16.11.2015 - 18:08 Uhr
Wiederholt war ich im Eisenhüttenstädter Kunsthof bei einer von Ihnen moderierten Veranstaltung zu Gast.
Diese Reihe von Veranstaltungen mit Fussballern,Trainern oder auch Schiedsrichtern sucht ihres gleichen.Das was da geboten wird ist Fussballgeschichte in Reinkultur,Stars zum anfassen.
Sie als Moderatorin haben einen mindest so großen Anteil am gelingen wie ein Nachtweih,ein Dörner oder wer auch immer schon zu Gast war.
Ich freue mich jetzt schon auf Croy,Streich und co im nächsten Jahr.Ihr Manager war so freundlich mir einen kurzen Überblick über geplante Veranstaltungen zu geben.
In der Hoffnung Sie auch im nächsten Jahr hören und auch sehen zu können.

Gruß aus dem LOS
Eberhard
André und Kerstin
18.09.2015 - 12:24 Uhr
aus Lawitz
Wir hatten das Vergnügen, am 12.09.2015 zu Gast beim
Konzert ``Hans die Geige`` und Kristin Lenk in der
Herrenküche des Schlosses ``Wilhelmsburg`` zu sein.
Vorweg eines: Dr. Lehmann ,, Sie haben Geschmack´´.
Die beiden Künstler ergänzten sich hervorragend. Diese
Veranstaltung war eine Demonstration dessen, was in der
Kultur und Musikszene Schmalkaldens möglich ist.
Kristin, das was du da abgeliefert hast war ganz großes
Kino. Wir, wie alle Anwesenden waren begeistert.
A & K
Frank
13.09.2015 - 18:54 Uhr
aus Fürstenberg(Oder)
Hallo Kristin.
Nach 8 Jahren die wir uns nun schon kennen schaffe ich es doch tatsächlich mal etwas in dein Gästebuch zu schreiben.Am Donnerstag Moderation Babak Rafati am Samstag Konzert mit Hans die Geige.
Bei beiden Veranstaltungen eine hervorragende Leistung.Ein besseres Aushängeschild für die Stadt Schmalkalden und auch für das\" Schloss Wilhelmsburg \"kann man sich doch gar nicht wünschen.
Ich weiss wieviel Arbeit ,wieviel Vorbereitungszeit da drin steckt.
Für deine Leistungen zolle ich dir absoluten Respekt.
L.G:
Frank
Jens
11.09.2015 - 15:58 Uhr
Tolle Moderation im Riesensaal gestern. Schön, dich mal wieder in Schmalkalden erlebt zu haben. Siehst nach wie vor bezaubernd aus... :-)

Der Vortrag von Babak war sehr bewegend, habe danach noch viel über seine Worte nachgedacht.

Danke für diesen Abend.
Johanna Zehl
11.11.2014 - 18:55 Uhr
aus Frankfurt (Oder)
Hallo Kristin

Auch von uns Glückwunsch zum 750 Auftritt.War ein sehr schöner Nachmittag.Wir haben dank ihnen und Dr.Lehmann die Ziltendorfer Kirche mif einer vollkommen anderen Sichtweise auf die Hexenverfolgung verlassen.Das war ganz grosse Klasse.
PS:Ihr Vater hat uns verraten das sie selbst gerade an ihrer Promotion arbeiten.Alles Gute dafür.Wir freuen uns wieder einmal von ihnen zu hören.
Herzlichst
J.Zehl
Felix und Toni
28.10.2014 - 13:51 Uhr
Hey Kristin,

Top Vorlesung, die du heute über Marketing gehalten hast. Wir sind 2 Probestudenten, aus der 12. Klasse und du hast uns vollkommen in deinen Bann gezogen!

In Liebe

Felix und Toni
Familie Kurtz
27.04.2014 - 16:51 Uhr
Ein Dankeschön an Sie ,an alle Mitwirkenden beim zweiten Klubkonzert in Müllrose.Grüßen Sie Thürigen,unser altes zuhause.
Diese Konzerte sind für das kleine Müllrose eine echte Bereicherung.
Herzlichst Familie Kurtz
Michael Budde
09.10.2013 - 11:49 Uhr
aus Dortmund
Toll, dass du das Filmprojekt Unterstützt hast! Das ist ja wirklich sehr erfolgreich bisher! Wirst du Schauspielerin sein? Mit Marc, Gregor und vor allem dem Jan hast du ja wirklich sehr gute Kontakte nach Dortmund, das wird sich bestimmt langfristig sehr positiv auswirken!
1 von 18
Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte